BASSCAST #43 by Dubby T.

24271495_1520485704714327_614364811_o

Für das letzte Basscast in 2017 habe ich mir mal selbst die Ehre erwiesen 😉

Ich hatte ja jetzt schon länger keinen DJ Mix mehr aufgenommen, das letzte Mal vor über ’nem Jahr oder so, glaub ich. Eine knappe Stunde exorbitale Dub Exkurse auf Vinyl erwarten euch. Dabei spiele ich persönliche Klassiker und Platten die ich momentan hart feiere. Plattenspieler und Mixer habe ich noch an ein Studiomischpult geschlossen und mit Hilfe von Sampler, Delay und Sirene eine hoffentlich gut schmeckende Dubsuppe gerührt. Viel Spaß beim Lauschen!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s