BASSCAST #40 by DJ Sickhead

basscast40

Mittlerweile sind wir schon bei Nummer 40 unserer Basscast Mix Serie angelangt. Als Gast für die vierzigste Ausgabe haben wir DJ Sickhead im Haus.DJ Sickhead treibt seit einiger Zeit sein Unwesen in bassigen Gewässern. Als DJ oder auch als Produzent (Jahdubtahz) konnte der Mann schon einige Erfolge verbuchen. Außerdem ist er Teil der DUBWARS Crew, der Neurotic Sound Foundation (NSF) und, und, und. Momentan lebt Sickhead im schönen Griechenland, wo er auch regelmäßige Sessions in Matala auf Kreta feiert. Im Basscast spielt er einige Dubplates, dicke Riddims und ein paar Tunes von unserer Solidubs Platte. Big Ups!

TRACKLIST

01. LV & Dandelion – Takeover (Dub)
02. theory – Babylon Dem (Dubmonger rmx draft 2)
03. NUMA Crew – Knowledge
04. Bo Marley – Fleisch
05. King Yoof Ft. Ilodica- Rum on Ice
06. Dj Madd Ft. G. Rina- Never 2 Late
07. Jrubber – improvisation (Dub)
08. Anti Bypass – Bass Ace Part 6
09. RSD – Trample
10. WuduB & Little Lion MC – Little Clown
11. Soom T – Never Got Caught
12. Radikal Guru Ft Cian Finn – Babylon Sky (Rsd rmx)
13. Dubkasm – Soul In Dub
14. Dubbing Sun & Digid – War In The Ghetto
15. Kanka – Do It
16. Lacksley Castell – Jah Love Is Sweeter (FLeCK & Blue Hill rmx)
17. Phuture Assassins – Future Sound (Future Dub)
18. Echo Jo – Jamrock Riddim (Dub)
19. Rory Stone Love feat Samory I / Odelyah – Rasta nuh Gangsta / War in Africa (mix)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s