Barbes D – Sisters From Conscious Dub

cover-_sisters-from-conscious-dub_FRONT800
ODGPROD, 2017

Für Barbes D’s neuestes Projekt wurden verschiedene Sängerinnen in’s Studio geholt, um ein Dub/Reggae Album aufzunehmen. Seit letzter Woche gibt’s das Album auch als Dub Version.

Anfang des Jahres kam das Sisters Of Conscious Lands Album des französischen Produzenten heraus, welches ihr kostenlos über ODGPROD laden könnt. Wie sich das gehört wurde nun eine dicke Dub Version der Platte veröffentlicht. Die feinen Digital Riddims im Steppers Style bekommen noch ein bisschen mehr Tiefgang und werden hier und da von schönem selbsteingespielten Melodikamelodien untermalt. Neben mir unbekannten Künstlerinnen wie Jennifer Paulos oder Sama Renuka, wurden auch Sista Bethsabee und Rosa Shanti eingeladen.

Wie bei ODGPROD üblich, gibt’s das ganze als freien Download.

Big Ups For The Vibes!

Download Barbes D – Sisters From Conscious Dub

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s