Basscast #35 by Brugedia

basscast35

Zeit für ein neues Basscast!

Brugedia ist Teil des Kaschpasoundz Kollektiv, das in der Region Schweinfurt und Nürnberg tätig ist. Letztes Jahr haben sie ein dickes Soundsystem gebaut, welches dieses Wochenende in Volkach eingeweiht wird. Eine feine Selection von Roots Reggae bis Steppers Dub erwartet euch in der 35sten Ausgabe des Basscasts!

Tracklist

Gladstone Anderson – Hornsman Dub
Third World – Dubb Music
Eddy Grant – Living On The Frontline
The Rass-es – Babylon Is Falling
Barrington Levy – The Winner
10ft. Ganja Plant – Born Free
Bob Marley & The Wailers – Stiff Necked Fools
Raging Fyah – Mankind
Resonators – Healer
Alpha Steppa feat. Sistah Awa – Teachings
Iration Steppas meets Tena Stelin – Touch A Life
Riddim Tuffa feat. El Fata – Super Lover
Jah Free feat Gary James – The Conscious One Chapter One Verse 1
Radical Guru feat. Earl 16 – Move Along

Advertisements

Ein Gedanke zu “Basscast #35 by Brugedia

  1. Ich kann nur sagen: Geile Tracklist!

    War schon länger auf der Suche nach einem guten Mix, der meinen Geschmack trifft. Bis auf 1 oder 2 Tracks gefällt mir die Playlist wirklich gut, aber das kann man ja individuell anpassen..!!

    Danke dafür 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s