Basscast #33 by Ras & Seahorse

basscast33

Als Teil der Basswerkstatt und Re:duction Crew, bestimmen Ras und Seahorse schon seit einiger Zeit die Dubstep und Bass Szene in München. Für das aktuelle BASSCAST haben die beiden eine mächtige Selection zusammengestellt.Die beiden Bassheads Ras und Seahorse hatten wir im November zu einer Session in Erfurt zu Gast. Das Set, das sie spielten hat uns glaube ich alle umgehauen, drum lag meine Frage nach einem Basscast der beiden nah. Nun ist es hier und ich rate euch die Boxen oder Kopfhörer voll aufzudrehen 😉

Checkt auch unbedingt Seahorse’s Soundcloud für dicke Tunes, die er selbst produziert und eine klare Empfehlung meinerseits sind.

Big Ups nach München!

TRACKLIST:

Fabian – Prophecy
Little John – What you want to be
The Widdler – Roots Dub
Elefant Doc – Pon Na‘ Dub
Numa Crew – Red Dub
Amit – Fatty Batty
Lx One – Kingsland Dub
Kahn – Ova deh so
Seahorse – PreRolled
J:Kenzo – Battlefield
Mesck – Badfuture
Flowdan – Ambush
E3 – Higher Science
Acid Arab – Medahat
Avatars of Dub – DigeratiDub
Phuture T – Ella in Dub
Jubei ft. Flowdan – Say Nothin‘
Ital Tek – Swamp Beat
Beastie Respond – Syncopy
Hieronymous – Silk Road

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s