Neues von High Smile HiFi

hshifi
High Smile HiFi – TSR010 + TSR011 [Top Smile Records, 2016]

Die letzten 2 Jahre haben die Jungs von High Smile HiFi für freshe 7“ Releases gesorgt. Für 2016 sind schon die nächsten beiden herausgekommen. Ich habe reingehört und verrate euch, was man demnächst noch so erwarten kann.

Auf den neu produzierten Riddim gesellen sich wiedereinmal nette internationale Gäste. So haben wir auf dem Ganja Tune Highest Grade den jamaikanischen Sänger Derrick Parker, Little Jordee aus Hawaii sorgt auf der B-Seite für ’nen feinen Rub A Dub Style. Die zweite 7″ kommt vom talentierten Deejay S’kaya aus Frankreich, die Riddimversion gibt’s auf der Flipside. Der Riddim an sich kommt wieder im schönen Digital Dancehall Outfit, dazu kommt wieder eine fette Bassline von Icky Top. Verpackt sind die beiden 7“es diesmal in einem schönen Vintage Sleeve. Super Ding, das ich jeden Dancehall-Fan empfehlen kann.

Damit aber nicht genug! Mit Three The High Way kommt am 30. Mai eine digitale Compilation der bisher veröffentlichten Tunes heraus. Sollte man sich dann wahrscheinlich auch holen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s