Basscast #25 Play Some Records meets basscomesaveme LIVE at Radio F.R.E.I

bcasst25

Am Dienstag lud mich Kumpel Papa Boom für eine weitere Session ins Radio F.R.E.I ein. Wir haben die zweistündige Session aufgenommen und für euch als freien Download bereit gestellt. BASSCAST TIME!

Radio F.R.E.I ist der freie Rundfunkkanal in Erfurt, die Play Some Records Crew strahlen jeden Dienstag, live, von 21:00 bis 23:00 Uhr ihre feine Show aus. Ende letzten Jahres war ich schon Gast und es hat ein riesen Spaß gemacht. Letzten Dienstag war es Zeit für eine Wiederholung. Euch erwarten zwei Stunden vollgepackt mit raren Rocksteady 7“es, Rootsklassikern und treibenden Dub Vibes. Big Ups gehen raus an Papa Boom und natürlich hoerl und Tamara für die guten Vibes im Studio 😉 Ich freu mich schon auf’s nächste Mal!

Eine Tracklist wird noch nachgereicht 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s