Hieronymus – Monkeyboots

cover
Hieronymus‘ Dub Sounds, 2016

Putzt die Schuhe, denn Hieronymus lädt zum Tanzen ein!

Auf seiner Bandcampseite hat der dänische Dubhead Hieronymus schon ein paar seiner Tunes in Eigenregie veröffentlicht. Das neueste Release was es dort zu finden gibt, kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen. Monkeyboots mischt lustiges Ska Skanking mit fetten Dub Klängen, die, mit der für Hieronymus bekannten, warmen Atmosphäre umhüllt und mit schönen Effekten geschmückt werden. Ich könnt‘ mir den Tune den ganzen Tag lang anhören. Wie sich das gehört, gibt es noch eine feine Version dazu, die Monkeyboots nochmal um einiges runterschraubt. Als wäre das nicht schon genug, hat sich Kumpel Xoki mit in die warme Stube gesetzt und dem feinen Track einen technoiden Dubflavour eingehaucht.

1 main course of boots, 2 boots version -No bamboo-No kangaroo-Nuff monkey flavour! Straight from jungle seen!! – Hieronymus

Im Vintagestyle wurde das ganze auf 1/4″ AGFA tape gemischt und mit einem selbstkreierten Cover verfeinert. Beide Daumen hoch! Für läppische 1,50 Euro bekommt ihr dieses 3 Tunes Paket HIER!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s