Sparky Riot – Police Abuse & Riot Dance Remixes

Sparky Riot EP - remix Cover (light)
Sparky Riot

Sparky Riot‘s letzte EP wurde von Leuten wie Brain Damage oder Mexican Stepper geremixt. Ich habe mal reingehört und verrate euch wo ihr das Ding herbekommt!Wenn Sparky Riot ein neues Release feiern, supporten wir das natürlich immer. Haben sie ja auch einen Track zu unserer Social Sounds From Planet Dub Compilation beigesteuert, die ihr übrigens immernoch für ’nen guten Zweck erstehen könnt.

Aber nun zur Remix EP. Die beiden, schon im Original sehr fetten, Tracks (ich berichtete) wurden neu aufgelegt. Überraschenderweise haben sich die beiden “big names“ Brain Damage und Mexican Stepper sehr zurückhalten, nichtsdestotrotz sind dabei schöne Versions herausgekommen. Die waren Highlights kommen jedoch von KillaSoundYard und Mr Zebre. Den Original Tunes haben die beiden jeweils einiges an Energie beigefügt. Heraus kommen mächtige Steppers Stücke, die am besten über ein ordentlich Soundsystem gehört werden sollten. Der Mr Zebre Remix kommt sogar in Vocal und Dub Version. Tolle Sache und für umsonst bekommt ihr die ganze EP auf Sparky Riot’s Bandcamp!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s