BASSCAST #21 by Jimi Handtrix

basscast21

Neues Jahr, neues Basscast! Wir freuen uns sehr, dass wir mit ’nem fetten Mix von Jimi Handtrix in 2016 einsteigen!

Der Berliner DJ, Promoter und Dub Aktivist steht seit nun mehr als 15 Jahren hinter den Plattentellern. Er ist Teil der Dub der guten Hoffnung und Serendubity Crew. Neben all dem gehört er auch zum Label Higher Ground. Puh, soviel zu tun und trotzdem Zeit einen feinen Mix für unsere Podcast Reihe zu mischen. Respekt!

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s