BASSCAST #20 by Dubby T.

basscast20

Ein Jahr voller Vibes und vor allem Bass liegt hinter uns. Für das letzte BASSCAST in 2015, habe ich, Dubby T., mich mal wieder hinter die Plattenspieler geschlichen.

Da sich meine musikalische Affinität nicht nur auf Dub und Reggae beschränkt (treue Leser des Blogs und Besucher unserer Sessions werden das wohl bestätigen können), habe ich eine bunte Mischung aus Roots, Dub, Dubstep und Bass Musik zusammengestellt. Natürlich wurde dabei nur mit Vinyl gespielt, so wie sich das gehört.

Beim nochmaligen Reinhören in den Mix, musste ich feststellen, dass Track 2 nur auf Mono aufgenommen wurde, Jah weiß warum… Eine weitere Aufnahme konnte ich zeitlich leider nicht managen. Aber hey, digital auflegen kann ja jeder 😉

Außerdem nehmen wir ab sofort Booking Anfragen für 2016 an, diese bitte an: basscomesaveme@gmail.com

Zunächst aber erstmal viel Spaß beim hören!

TRACKLIST

01 Doctor Pablo & The Dub Syndicate – Dr. Who ? [On U Sound]
02 Diggory Kenrick – Lion Flute (Dub Version) [Coptic Lion]
03 The Disciple – Guerra y Paz [Pressure Sounds]
04 Jah Warrior – Heartical Dub [Dug Out]
05 Kaiju – Justice [Deep Medi]
06 Wulf – Refuse [Tribe 12]
07 Jack Sparrow – Pula Riddim [Deep Medi]
08 Jahdubtahz – Long Lost Dub [45Seven]
09 Quantum Soul – Steppin Up [Who Dem Sound]
10 Dubdadda – Give Love (Zion Train Remix) [Moonshine Recordings]
11 Cessman – Militant Dub [Who Dem Sound]
12 LAS – Pocosink [Blacklist]
13 Gantz – Spooky Action At A Distance [Blacklist]
14 Vivek – Slippin [System Music]
15 Karma w/ Dubtro – Flee In The Fog [Innamind Recordings]
16 Commodo, Gantz & Kahn – Unmistakeable [Deep Medi]
17 E3 – To The End [Boomarm Nation]
18 Suns Of Arqa – Asian Rebel [On U Sound]
19 Solomonic Reggae Star – Solidarity [Dub Store Records]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s