Sparky Riot – Police Abuse // Riot Dance

police abuse
Sparky Riot, 2015

Daman und 4bstr4ck3r aka Sparky Riot sind zurück mit einer neuen EP. Ich habe vorab schonmal reingehört und finde, was ich da höre, wiedereinmal mehr als fein.Dub against police brutalities, from Baltimore to Sivens, no justice no peace ! So beschreiben die beiden Herren ihre neue EP, die es ab diesen Freitag als Free Download bzw. name your price auf ihrer Bandcamp Site zu erstehen gibt. Inhaltlich bewegt sich Daman auf beiden Tunes wieder in revolutionäre Ebenen. 4bstr4ck3r transportiert die Lyrics mit seinen Riddims, die sich zwischen digitalen Steppers Dub und zeitgemäßer Bass Musik und Electronica bewegen. Eine schöne Mischung, wobei Damans Stimme dann doch teilweise untergeht. Dabei wäre dann auf die beiden Dub Versions verwiesen, die es zusätzlich zu den Original Songs gibt!

Spendet bittet für das Release und unterstützt somit großartige Künstler und gute Musik!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s