BASSCAST #13 by Monkeytek

basscast13 v2

Monkeytek spielt die Dub’s wie ich sie am liebsten mag: rough, rugged & raw! Deswegen freut es mich umso mehr, euch diese Session im aktuellen BASSCAST zu präsentieren.

Monkeytek kommt aus Portland, Oregon. Dort betreibt er das Kassettenlabel pdxindub bzw. pdxindubting! Aufmerksam geworden bin ich auf ihn durch seine Mixe, die direkt auf Kassette gespielt und über sein Label vertrieben werden. Außerdem arbeitet der Mann eng mit dem Dub-Label ZamZam Sounds zusammen.

Auf seinem selbst betitelten ‚Dubzerstörer Mix‘, der exklusiv für basscomesaveme eingespielt wurde, packt Monkeytek allerlei Dubplates aus der Kiste. Außerdem gibt er uns einen Einblick in das demnächst erscheinende Xoki Album und spielt Tunes unseres Lieblings Beam Up. Rundum eine feine Sache und für euch natürlich wieder zum freien Download erhältlich. Danke Craig!

TRACKLIST

01 XOKI – HORIZON / VERSIONS
02 XOKI – PAST PRESENT & FUTURE (FEAT. HIERONYMUS)
03 PALE RIDER – SMURF HIKE (ALTER ECHO DUB MIX no.2)
04 EL RAKKAS – MR MONEYMON (ALTER ECHO’s 2015 DUB)
05 BEAM UP – HANABI VERSION
06 ALPHADUB – INNOCENT
07 BEAM UP – POLITRIX
08 PEAMAN – WAR DUB/WAR (HORNS)
09 PALE RIDER – SUNDAY BEST (6BLOCC’S ROOTIKAL REFIX)
10 PUPAJIM – RAGGAMUFFIN
11 XOKI & HIERONYMUS – MORNING MAN (MNKYTK DISKOMIX)
12 EGOLESS – DREAMS IN LO-FI
13 PHASED ENTITY – RE:FISSURED
14 PALE RIDER – UNCOMFORTABLE (ALTER ECHO DUB MIX no. 3)

Advertisements

Ein Gedanke zu “BASSCAST #13 by Monkeytek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s