Soundcloud Friday #20

black jesus
Stanley Rayfield

Nach großartigen Songs braucht ihr an Ostern garantiert nicht zu suchen! Die gibt’s nämlich gebündelt und mit einer extra Ladung Bass im aktuellen Soundcloud Friday.

Zum Start was in eigener Sache. Am 10. April wird nämlich die Charity Compilation ‚Social Sounds From Planet Dub‘ erscheinen. Das Projekt wurde von mir ins Leben gerufen. Präsentiert wird das ganze natürlich von basscomesaveme und Sereno Sounds aus Jena. Mehr Info’s gibt es nach Ostern, aber auf der Soundcloud wurden schon die ersten Tunes entdeckt 😉

Das nächste Ding kommt von Danny Scrilla. Der hat nen Tune vom herausragenden LV & Josh Idehen Album geremixt!

Egoless haut in letzter Zeit Dub’s raus wie kein zweiter. Auch der Non-Immigrant Dub zeugt von höchster Qualität, checkt unbedingt auch seine anderen Tunes.

Ohman, Roots Manuva hat sich mit Four Tet (!) zusammengetan. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr hier checken:

Eine etwas andere Richtung schlägt Unit 137’s Sleepy Time Ghost ein. Auf Feel, was ich irgendwo schonmal in einer anderen Version hörte, werden Dub Sounds mit poppigen R&B Style gemixt. Hat was, wie ich finde.

Im April wird es eine Selection an älterem Material aus dem Hause Sherwood geben. Mit freundlicher Unterstützung von Boiler Room, könnt ihr schonmal in einen Tune daraus hören.

Eine genrelose Platte ist dieser Tage vom Ausnahmekünstler Gantz erschienen. Die Witch Blues EP gibt’s über Deep Medi und ist ein echt schweres Teil. Pflichtkauf!

Art by Stanley Rayfield

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s