Dubdadda – Lo-Fi Pon De Hi-Fi [Re-Release]

dubdadda
Moonshine Recordings, 2015

Die Leute von Moonshine Recordings veröffentlichen dieser Tage einen echten Dub Klassiker. Dubdadda’s Lo-Fi Pon De Hi-Fi wird somit erstmals auf Vinyl erhältlich sein.

Der Künstler Dubdadda aus Manchester ist eine echte Legende im englischen Dub. Er war Gründer der Truppe Community Charge und zuletzt jahrelang mit Zion Train als Live MC unterwegs. Über seine Qualitäten als Live Sänger konnte ich mich vor Jahren in Italien überzeugen. Das im Jahre 2004 veröffentlichte Album Lo-Fi Pon De Hi-Fi hatte ich die ganze Zeit über leider nicht auf dem Schirm. Gut dass die Jungs von Moonshine Recordings diese Perle des UK Dub’s entdeckt haben und nun auf Vinyl veröffentlichen werden.

‘Lo-Fi Pon De Hi-Fi’ was one of the albums that had a huge impact on the work of our team at Moonshine Recordings, therefore we are more than happy to present this great piece of dub history on our label. – Moonshine Recordings

Auf der 12 Tunes starken LP könnt ihr euch über die stimmlichen Qualitäten des Künstlers, aber ebenso über sein Können an den Reglern überzeugen. Eine hammer LP wie ich finde, die seit dem Entdecken bei mir rauf und runter läuft – auf Soundcloud könnt ihr die gesamte LP streamen. Am 30. März wird Lo-Fi Pon De Hi-Fi auf Vinyl erhältlich sein und ich kann es kaum abwarten, meine Nadel darauf zu setzen.

Pre-Order Dubdadda – Lo-Fi Pon De Hi-Fi @ Moonshine Recordings

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s