NGHT DRPS – Slippin EP

nghtdrps
Through My Speakers, 2015

Neues aus dem Berliner Through My Speakers Camp! DJ und Produzent NGHT DRPS veröffentlicht im April seine erste EP. Ich habe vorab schonmal in das Ding reingehört.

Auf der Slippin EP vereint NGHT DRPS elektronische Club Musik mit UK Bass und würzt das ganze mit einer kräftigen Ladung Dub. Mit diesem Sound kann der Herr im Berghain spielen, genausogut aber auch auf einer Sound System Fete. Ein schönes Beispiel dafür ist der kostenlose Promo Song Stand Dub Tall.

Die Slippin EP umfasst insgesamt 4 Tunes, die demnächst auf den Tanzflächen von Berlin bis London schallen werden. Der Opener Comin In kommt im schicken Dubstep Outfit mit schönen Jungle Breaks. Aber auch die anderen Tunes überzeugen auf ganzer Linie. Die Basis dafür bildet der Sound der englischen Vorbilder: treibend, tief und vor allem eine Menge Bass. Eine EP die ich euch definitiv empfehlen kann.

Das Cover für die Slippin EP wurde übrigens vom Erfurter Writer und DJ Skor72 designt. Erscheinen wird das Teil im April auf Vinyl und digital.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s