ELITE BEAT – Casual Rhythms Vol. 1

casualrhythmsvol1
BOOMARM NATION, 2015

Neues aus Portland: dieses Mal stelle ich euch die 6köpfige Band Elite Beat vor, die vor einigen Tagen eine schöne Sammlung an Songs auf Kassette gespielt hat.

Elite Beat kommen, wie viele andere gute Künstler, aus Portland, Oregon. Da kommen auch die Leute von Boomarm Nation her, die dieser Tage eine Auswahl schöner Songs der noch relativ unbekannten Truppe veröffentlicht hat. Der 60minütige Mix aus Dub, Funk und Psychedelic hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Dies ist wohl der perfekte Soundtrack zum Entspannen, nach einem harten Montag wie heute. Zusammengestellt sind die Originalaufnahmen wie eine Art Mixtape und wurden direkt auf Kassette gespielt, die auf 100 Stück limitiert sind. Wer zu spät kommt oder keinen Kassettenspieler besitzt, hat die Möglichkeit Casual Rhythms Vol. 1 digital zu erwerben und das für umsonst! Wer mehr von dieser interessanten Truppe hören möchte, checkt am Besten deren Soundcloud. Dort gibt es einiges mehr zu entdecken!

Order/Download Elite Beat – Casual Beats Volume 1 @ Bandcamp

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s