Jacko & Daman fordern mehr Platz für Sound Systems

RC703a anteprima
Roots Cooperation Records, 2015

Auf Sound System singen Jacko und Daman darüber, wie schwierig es ist eine Location für selbstgebaute Sound Systems zu finden.

Das Thema ist wohl bekannt, denn viele Clubs und Veranstalter müssen sich strengen Lautstärkeregelungen ergeben. Dass ein richtiges Sound System mehr bietet als eine Club Anlage, weiß jeder der schon einmal auf einem Sound System Dance gewesen ist.

Auf dem von den italienischen Roots Cooperation produzierten Riddim, singen die beiden talentierten Künstler Jacko und Daman über eben diese Schwierigkeiten. Schöner Roots Sound erwartet euch auf dieser netten 7″. Getoppt wird das Ganze mit der Version von Sound System, frisch gemixt vom Produzenten Sawah. Eine klare Empfehlung meinerseits!

Die Platte sollte in den nächsten Tagen veröffentlicht werden, also Augen offen halten. Danke nochmal an Daman, für den Tipp und die Promos!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s