Download der Woche: 6Blocc – Remixes EP

6bloccfree
6Blocc, 2015

6Blocc aka R.A.W. ist ja bekannt für derbe Jungle und Dubstep Produktionen. Auf seiner aktuellen Remix EP toppt der Mann jedoch alles.

Insgesamt 6 Tunes findet ihr auf der Remix EP, dabei wurden Leuten wie Alpha & Omega, Clouds, High Smile Hi Fi, Max Powa, Mungos Hi Fi und Radikal Guru ein schönes Jungle Outfit umgelegt. Ein einfaches Rezept, welches aber immer wieder funktioniert und den im Original schon fetten Tunes ein bisschen mehr Energie verleiht.

Giving thanks to all those who support my music! ONE LOVE – 6Blocc

Calling All Junglists!

Download 6Blocc – Remixes (Free EP) @ Bandcamp

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s