Download der Woche: D-Operation Drop – Free Herb

freeherb
D-Operation Drop, 2015

 

Die Free Herb EP von D-Operation Drop wurde schon vor einiger Zeit veröffentlicht. Wer sich das Ding nicht eh schon geholt hat, hat seit gestern die Chance sich die EP für umsonst zu laden!

Das italienische Dub Kollektiv D-Operation Drop glänzte schon mit Veröffentlichungen auf Labels wie Lion Charge Records oder Artikal Music. Auf der Free Herb EP gibt’s ebenfalls eine Menge an Bass. Der Titel Tune kommt im schönen Steppers Dub Stil und ist ausgestattet mit Vocals von Afrikan Simba. Einen Remix vom Dub (-step) Produzenten Mikael gibt’s noch oben drauf. Der Mann aus Helsinki ist ja inzwischen bekannt für deepe Dub Produktionen im Dubstep Stil. Free Herb wird von ihm nochmal etwas tiefer gelegt mit einer starken Bassline und deepen Melodien. Außerdem zu finden auf der EP ist Rhyno VIP, ein waschechter Dubstep Tune! Ich lege euch diese EP, sowie alle weiteren Veröffentlichungen von D-Operation Drop, wärmstens ans Herz 😉

Download D-Operation Drop – Free Herb EP

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s