Ausgehtipps Januar

ds th
Dub Spencer & Trance Hill

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Zeit zum Schlafen gibt’s jedoch nicht. Ich habe für euch ein paar Dates zusammengestellt, die euch definitiv tanzend durch den Januar bringen werden.

03.01. High Contrast & others @ Gretchen, Berlin

08.01. Lions Den Sound meets 4Weed @ YAAM, Berlin

08.01. Facta, Species & others @ ://about party, Berlin

09.01. Winterdubwende (Serendubity Rise Up) @ Rosis, Berlin

09.01. Dandelion Sound System & I-Livity @ Hafenklang, Hamburg

09.01. Freedom Fighter Sound, Graograman Hi Fi & Plug Dub @ Kili-Manjaro, Berlin

09.01. Leon Switch & others @ Distillery, Leipzig

16.01. Roy & Yvonne, The Easy Snappers, Babayaga, RIZLA Sound, Step On It @ Klubhaus, Saalfeld

16.01. Iamnobodi & others @ Distillery, Leipzig

23.01. Dubkasm, Violinbwoy & others @ YAAM, Berlin

24.01. Tippa Irie & Hurricane Sound @ Desi, Nürnberg

30.01. Dub Spencer & Trance Hill meets Umberto Echo @ Werk 2, Leipzig

Advertisements

2 Gedanken zu “Ausgehtipps Januar

  1. Es gibt doch noch die Winterdubwende (Serendubity rise up) am 9.1. und zum Dub der guten Hoffnung am 23.1. im Yaam sind Dubkasm und Violinbwoy am Start – das darf nicht vergessen werden 😉
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s