Soundcloud Friday #17

nattychristmas
Jacob Miller, LP: Natty Christmas

 

Ho Ho Ho! Jacob Miller kommt mit ’nem Sack voll Colley Weed, ich komm mit ’ner Ladung frischer Tunes aus der Soundcloud. Und weil bald Weihnachten ist, gibt’s alle Tunes als kostenlosen Download!

Zum Aufwachen habe ich zunächst einen Song von den Reggae Rajahs aus Indien. Ram Up Di Dance kommt im Remix von King Yoof!

Immernoch nicht wach? Dann aber definitiv nach dem Bassgewitter der Numa Crew auf Congo Dread.

Wir bleiben beim Jungle. Escape Roots Sound haben Sluggy Ranks‚ Classic Sodom & Gomorrah neu aufgelegt.

Die Jungs von Innamind Recordings haben ein gutes Jahr hinter sich. Um sich bei allen Fans und Supportern zu bedanken, verschenken sie dieses schöne Stück Musik von Epoch.

Über Mad Codiouf’s Polska Platte berichtete ich letztens. Die Extra Version zum Koolios Dub gibt’s umsonst!

Schöner UK Sound kommt von Circula mit nicen MF Doom Samples, wenn ich richtig höre?! Den dazugehörigen Download Link findet ihr in der Track Info.

Deep wird es auch auf der Dub Version zu Blue Hill’s Get Out. Wicked Ting!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s