Der Drum&Bass Clash des Jahres: Exit Records vs Metalheadz

Wie es sich anhört wenn sich die zwei erfolgreichsten Drum&Bass Labels für eine Party zusammentun, erfahrt ihr auf diesem Video und auf einem zweistündigen Rinse FM Podcast.

Vor zwei Wochen trafen sich die angesagtesten Drum&Bass Künstler in London. DJ’s, Produzenten und MCs wie Dbridge, Calibre, Goldie oder Jubei aus dem Exit und Metalheadz Camp, haben zu einem Bassfest der Extraklasse eingeladen. Für diejenigen unter uns, die dieses Spektakel nicht erleben durften, gibt es nun einen kleinen aber feinen Videozusammenschnitt des Abends. Sieht nach einer Menge Spaß aus. Kurz zuvor trafen sich die Jungs im Studio des britischen Radiosenders Rinse FM, um ein zweistündiges Podcast aufzunehmen. Diese legendäre Session könnt ihr kostenlos über Soundcloud streamen und herunterladen. Pure Vibes!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s