Ernste Zeiten brauchen ernste Dubs

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Meine Gebete wurden erhört, Mungo’s Hi Fi haben endlich eine reine Dub Platte veröffentlicht!

Mit etwas Verspätung hat es die Serious Dubs Scheibe doch noch zu mir geschafft. Auf der LP findet man 8 ausgewählte Dub Versionen aus dem, früher diesen Jahres erschienenen, Serious Times Album. Die Riddims wurden allesamt auf ein Minimum reduziert. Zurück bleiben schöne bassgetragene Dubs. Die sonst mit Vocals überladenen Tunes haben endlich Luft zum Atmen. Das brauchen sie auch, denn was da so ans Tageslicht kommt ist mehr als hörbar. Ich finde, dass die Jungs vom Mungo’s Hi Fi öfters reinen Dub veröffentlichen sollten. Mir gefällt das Ganze richtig gut. Auf ihren Youtube Kanal haben die Jungs zu jedem Tune ein schönes Video gedreht (ihr wisst hoffentlich wie ihr die Gema umgeht). Die Serious Dubs Platte ist auf 500 Stück limitiert. Laut Aussage von Scotch Bonnet Records sind noch ungefähr 50 Stück im Lager. Also Beeilung 😉

Order Mungo’s Hi Fi – Serious Dubs @ Scotch Bonnet Records

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s