3 Digi-Bomben von High Smile HiFi

banner2_HSH_reggaefever
Top Smile Records, 2014

High Smile HiFi waren wieder im Studio. Herausgekommen sind drei Digibomben, die definitiv für Aufsehen sorgen werden.

Für die ersten beiden 7inches haben sich die Jungs mit Tenna Star und Ras Negus I aus England zusammengetan. Auf dem rootsorientierten Soundkilla Riddim geben die Jungs schöne Conscious Lyrics zum besten. Eine Dub und Remix Version von Tenna Star’s Be Smart, machen das Paket komplett.

Auf der dritten 7inch, haben sich die Schweizer Jungs die jamaikanische Reggae Legende Little Harry ins Boot geholt. Little Harry’s Deejay Style gepaart mit einem treibenden Digital Dancehall Riddim, machen Hard Life zu einer Tanzflächenbombe.

High Smile HiFi verbinden wieder einmal das Alte mit dem Neuen. Original Deejay Style trifft auf basslastige Digital Riddims. So und nicht anders muss das klingen. Die drei Platten gibt es voraussichtlich ab Ende November und ich rate euch sie alle drei zu kaufen. Ihr werdet es nicht bereuen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s