Auf dem Notting Hill Carnival mit Englands angesagtesten Produzenten

Toddla T und seine Crew, zeigen uns ein paar Impressionen des diesjährigen Notting Hill Carnival’s.

Der Notting Hill Carnival ist das größte Straßenfest Europas. Jedes Jahr wird im Westen London’s, über zwei Tage, eine Mega Party gefeiert. Die angesagtesten DJs, Produzenten, MCs und Soundsystems veranstalten auf den veregneten Straßen von London, eine Party die ihresgleichen sucht. Ich persönlich war leider noch nie dort gewesen, das wird sich hoffentlich bald ändern. Denn die Impressionen die Toddla T mit seiner Crew, auf diesem Video eingefangen hat, machen auf jeden Fall Lust mal für ein paar Tage auf die Insel zu fliegen. Der Notting Hill Carnival findet jedes Jahr, Ende August statt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s