Pale Rider – Post +

pdxindubting2
pdxindubting, 2014

 Es gibt wieder schönen Dub auf Kassette! Dieses Mal aus den USA, von Pale Rider.

Pale Rider releast schon seit einigen Jahren entspannten Dub, auf seinem Label Cassava Outernational. Dort kam auch Anfang des Jahres die Platte, Post Dub, heraus. Das nun veröffentlichte Album Post + ist quasi als eine Fortsetzung zu verstehen. Auf 14 Tracks gibt es entspannten Instrumental Dub mit schönen Melodien und einer Atmosphäre, als wäre man gerade in einem luziden Dub-Traum gefangen. Alles sehr kreativ umgesetzt und exklusiv auf Kassette gespielt.

I don’t deal with computer mixing anymore. I find it makes a lot of neo-dub sound safe and boring. I stay away from preset sounds and I dislike staring at a computer screen, endlessly tweaking. – Pale Rider

Von Post + gibt es nur 100 Stück weltweit. Die Kassette könnt ihr direkt über pdxindubting bekommen. Ich habe vorerst nur die digitale Version des Albums, obwohl ich die Kassette ja schon irgendwie stylischer finde. Ganz klarer Tip das Ding und ebenfalls ein schöner Soundtrack für die kommende kalte Jahreszeit. Unbedingt reinhören!

Order Pale Rider – Post + @ pdxindubting

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s