Mad Codiouf – Polska

digipirate
Digipirate, 2014

 Aus Dijon kommt nicht nur verdammt guter Senf, sondern auch allerfeinster Dub. Digipirate Records haben vor kurzem nämlich einen großen Hit, mit der Veröffentlichung von Mad Codiouf’s Polska, gelandet.

Mad Codiouf ist ein MC und Dub Produzent aus Brüssel. Außerdem gehört der Mann zur M.A.D Soundsystem und OBF Familie. Das noch recht frische Dub Label, Digipirate, hat nun seinen Tune Polska auf 12″ veröffentlicht. Polska bietet eigentlich alles was ein richtiger Steppers Tune braucht. Eine minimalistische und eingängige Melodie, eine harte Bassline und einen deepen Sub. All das vereint Mad Codiouf auf seinem Stück in Perfektion. Natürlich beinhaltet die 12″ nicht nur einen Tune. Part 2 von Polska fügt dem ganzen noch etwas an Effektwürze bei. Außerdem befindet sich auf der B-Seite ein weiterer Tune, der ebenfalls in zwei Parts aufgeteilt ist. Koolios kommt etwas deeper um die Ecke, mit schönen Drums und ein paar kleinen Panflötenspielereien.

Ein Release was sich sehen und hören lassen kann. Das Cover wurde nämlich mit einem schönen Siebdruck versehen. Auf dem weiter unten folgenden Video, könnt ihr einmal in den Arbeitsprozess der Künstler blicken. Die Platte ist auf 500 Stück limitiert und ab sofort zu erstehen.

Order Mad Codiouf – Polska @ musicrebel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s