B-No & Trevor Junior – People Are Changing

b-no ccr
Cubiculo Records, 2014

Nach dem starken Release von All Rudies In Jail, steht nun schon, die nächste Veröffentlichung auf dem sympathischen Label Cubiculo Records, an.

Auf People Are Changing, findet eine weitere Reggae Legende ein neues Zuhause, auf dem Digital Reggae Label. Trevor Junior, der wohl seine erfolgreichste Zeit in den 80ern hatte, hat zusammen mit dem französischen Produzenten B-No, eine super Rub-A-Dub Nummer aufgenommen.

B-No ist Teil der Upfull Posse, die von Paris und Berlin aus operieren. Dort haben sie schon einige Sound System Shows abgefackelt. Nachdem Trevor Junior, letztes Jahr mit der Upfull Posse auf Europa Tournee war, entstand dieser schöne Tune.

Relations with peoples are evaluating for everyone, in every community, all over the world. That is what the tune is about, human feelings. – Cubiculo Records

Ausgestattet mit einer Riddim Version, auf der B-Seite, kommt das gute Stück im November auf 12″ heraus. Auf dem Youtube Channel von Cubiculo Records, könnt ihr vorab in die komplette Scheibe reinhören.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s