Soundcloud Friday #15

atinum tiger
Atinum, 2014

Ich habe, für euch wieder einmal, das Beste zusammengetragen, was Soundcloud die letzten Wochen so zu bieten hatte.

Los geht’s mit dem Bristoler Produzenten Duo, Choepak Dubs. Die beiden bringen frischen Wind in die UK Bass Szene, wie ihr euch auf deren England Riddim überzeugen könnt. Checkt die Soundcloud für mehr frische Musik.

Mungos Hi Fi haben einen Sizzla Tune geremixed. Wie sich das anhört, erfahrt ihr, wenn ihr auf PLAY drückt! Boom!

Alpha & Omega veröffentlichen demnächst eine neue Single auf ZamZam Sounds. Vorab gibt’s schonmal die Dub Version als kostenlosen Download. Big ups to Fatkidonfire!

Tenor Flys Rudeboy Talk, haben Toddla T und Mele frisch aufgelegt. Den Tune wird es auch auf der, demnächst erscheinenden, EP Kensal Road, geben.

Eine neue EP gibt’s auch von Swindle. Walters Call heißt das Ding und sollte unbedingt ausgecheckt werden!

Schöner Dubwise Jungle kommt von der Buds Kru. Vocals kommen von King Ital! RUN IT!

Zum Ende, habe ich für euch noch eine DJ Vadim Version vom Reggae Klassiker No No No.

Art by Atinum

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s