Download der Woche: onlyjoe – Hold Me

onlyjoe hold me
onlyjoe, 2014

Diese Woche gibt’s feinsten Lovers Rock von der 9köpfigen Reggaetruppe onlyjoe.Die Band hat ja in der Vergangenheit schon einiges an guter Musik unters Volk gebracht. Nun kommen die Jungs mit einer neuen Single, die es als freien Download zu erstehen gibt. Wie schon gesagt, bietet Hold Me allerfeinsten Lovers Rock in super Qualität. Obendrauf gibt’s noch eine Version des Songs und einen entspannten Dub Mix vom Meister Manasseh! Außerdem haben die Jungs vor kurzem ihren, ebenfalls mega guten Tune Forever More, zum freien Download ins Netz gestellt.

Download onlyjoe – Hold Me @ bandcamp

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s