Krieg der Produzenten Teil 2: Jungle

Sully-Press-Shot-2-Custom-10.4.2011
Sully

Vor 4 Tagen, hat Jungle Produzent Sully, einen Tune auf Soundcloud hochgeladen. Adressiert war das Ding an Epoch und Etch. Der Start in ein neues Beatgefecht!

Letzes Jahr gab es ja schon etwas ähnliches, da haben sich einige Grime Produzenten ein messerscharfes Duell geliefert. Nachzulesen HIER. Nun also Jungle, von mir aus.

Ich versuche das Ganze jetzt mal für euch zusammen zu fassen. Natürlich werde ich jetzt hier nicht alle Tunes posten, die könnt ihr ruhig selber raussuchen ;). Also, Sully hat diesen Tune gepostet. Kurz darauf kam eine Antwort von Etch, die wie folgt klingt:

Okay, soweit so gut. Beides Hammer Tunes, wobei Etch, für mich, als Sieger herausgeht. Nun gesellt sich aber noch der istanbuler Lieblingstyp Gantz dazu und haut ebenfalls ein Mörderding raus. Diesmal werden sogar noch weitere Produzenten herausgefordert. Hört euch das an:

Der Ball kommt ins Rollen und inzwischen fällt es schwer einen Überblick zu behalten. Heute Morgen war meine Soundcloud Startseite regelrecht verseucht mit hammerharten Jungle Tunes, die alle gehört werden wollen. Es folgt eine kleine Selection meinerseits:

Nach so einem heftigen Schlagabtausch, muss man sich aufjeden Fall erstmal erholen. Ich finde die ganze Sache aufjeden Fall sehr unterhaltsam und bin auf eure Meinung gespannt. Was haltet ihr von diesem ‚Krieg‘, wer hat die Nase vorne und welche Produzenten sollten noch mitmachen?

EDIT #1

Nicht mal einen Tag später, stehen schon wieder neue Sounds in der Cloud. Ipman antwortet auf Gantz mit einer Atillerie an Amen Breaks:

Ebenso wie Om Unit, der prompt auf Gantz‘ Herausforderung reagiert:

TMSV hat sich auch eingeschaltet, er fordert unter anderem DJ Madd heraus:

Ja und noch ein Tune von TMSV, diesmal bekommt Gantz sein Fett definitiv weg.

Klingt alles soweit ganz gut. Vom Amen Break, bekomm ich eh nicht genug, also von mir aus kann sich der Clash noch ein bisschen hinziehen. Ich halte euch über diesen Post aufjeden Fall auf dem Laufenden. Also immer Mal reinschauen 😉

EDIT #2

Es herrscht immernoch Jungle War in der Soundcloud. Hier ein paar Highlights der letzten Tage:

Kahn ist schonmal der Gewinner des besten Image pic’s, in diesem Clash. Ebenso sein Beitrag zu diesem Battle ist wohl der stärkste im Moment. Ist dies das Ende?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s