Soundcloud Friday 13

ElenG

Los gehts mit The Bug, dessen neues Album ‚Angels & Devils‘ in den Startlöchern steht. Als kleinen Vorgeschmack dürfen wie schonmal in zwei Tunes, des neuen Albums hören.

Dubmatix und Prince Blanco starten in den Sommer, mit zwei Ska Relicks von ‚Seven Nation Army‘ und ‚Anarchy in the UK‘.

Endlich gibt es ein Vinyl Release zu ‚Fire‘ von Radikal Guru und Brother Culture. Auf der B-Seite befindet sich noch eine schöne Jungle Version von HoT!

Neuen Sound gibts von Machinedrum, der seinen knapp 9minütigen Song ‚Hazel Ash‘ mit uns für lau teilt.

Ebenfalls für umsonst, gibts nen fetten Remix von Louie Culture’s ‚Judgement Fi Babylon‘ gemacht von Dub Terminator.

Something from the vaults: Om Unit teilt mit uns einen Remix von Ital Teks ‚Conga‘, aus dem Jahre 2011!

Zum Abschluss gibts noch ein paar feine Roots Sounds und zwar auf dem aktuellen Reggae Roast Podcast von The Drop. Ed West pon di controls!

Art by Elen G

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s