Mungo’s Hi Fi/Scotch Bonnet/ Scrub A Dub Take Over

mungos

Der Sommer steht vor der Tür und meine Lieblingsschotten von Mungo’s Hi Fi liefern uns mit gleich vier neuen Releases, den Soundtrack dazu!

Der Serious Riddim ist ein Flip eines Classic Reggae Riddims, dessen Name mir im Moment beim besten Willen nicht einfallen will (Wer’s weiß bitte in die Comments schreiben 😉 ). Die Vocalists konnten nicht besser gewählt sein, so machen es sich YT, Shanti D und Marina P auf diesem 1a produzierten Riddim gemütlich. Mungo’s Hi Fi haben auch eine neue LP in den Startlöchern, wobei ‚Serious Time‘ mit YT der Titeltrack ist. Big Tings A Gwaan!

Der nächste Tune kommt vom Newcomer Produzenten Stalawa der mit Hilfe der spanischen Künstlerin Ponchita Peligros einen massiven Digital Roots Tune abliefert. Die 7inch wird auf 500 Stück limitiert sein!

Damalistik bietet uns mit seinem Babylon Time Riddim einen nicen Relick des Firehouse Klassikers ‚Babylon‘. Lyrics kommen von Solo Banton, Donovan Kingjay, Deadly Hunta und YT! Ein Must Have in jeder Selection!

Charlie P inna different stylee auf der neuen Scrub A Dub! Im feinsten Grimestyle erläutert Charlie P, auf einem deepen Digital Dancehall Riddim, die Regeln die man auf einem Dance unbedingt beachten sollte (ich unterschreibe jedes Wort). Auf der B-Seite geht es dann noch etwas tiefer, auf einem superben Remix von Kahn.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mungo’s Hi Fi/Scotch Bonnet/ Scrub A Dub Take Over

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s