Soundcloud Friday 12

1978375_588118984616154_1972052698_o

Die Sonne scheint, es ist warm und ihr braucht noch die passende Mucke um dies zu zelebrieren? Dann checkt die neueste Ausgabe des Soundcloud Fridays und ich verspreche euch das auch dieses mal jeder auf seine Kosten kommen wird. Here we go!

Los gehts mit dem neuen Release von Sleepy Time Ghost, ‚Ghost Train Riddim‘ heißt das Ding. Checkt es unbedingt aus. Hier ist ein exzellenter Remix von Hylu & Jago! Unit 137 to di top!

Kein Soundcloud Friday ohne Jinx In Dub, dessen Remix zu ‚Gun Shot‘ von den Dub Pistols ab sofort zum freien Download für euch bereit steht. Pull It!

Mehr Remixaction kommt von Lost City, die haben Blue Hills Get Out ein wenig aufgepimpt. Den Tune gibt es ebenfalls umsonst zu erstehen und wird auch auf dem Vinylrelease über Lions Den verfügbar sein. Watch Out!

Mehr Jungle Vibes gibts von 6blocc, der hier auch in der Soundcloud Runde Stammgast geworden ist. Ein Output hat der Mann in letzter Zeit, das einem schwindelig wird! Diesmal gibts ein Remix von Shy FX‘ ‚Gangsta‘, ebenfalls zur freien Verfügung gestellt. Nice 1!

Nach den ganzen Breakbeatexkursen, nun wieder zu etwas Entspannterem. Lieblingsdude Parly B zeigt sich auf dem Waterhouse Riddim vom Chief Rockas Collective extrem laid back und singt sogar mal. Steht ihm gut, weiter so!

Und noch ein Tune von Parly B, diesmal mit Riddim Tuffa. ‚Leggo Beast‘ heißt das Teil und wird demnächst auch auf Vinyl erhältlich sein!

Die Rückkehr von Alter Echo & E3 auf dem mächtigen ZamZam Label, wird mit einem kostenlosen Download gefeiert. Leute, beeilt euch denn der Tune steht nicht für immer zum freien Download, sondern dieses Angebot endet nach einer Woche (die schon fast rum ist), also hurry up!

Art by Case Maclaim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s