Soundcloud Friday 11

1960762_608025512596729_101766698_o

Den Anfang machen diesmal Mungos Hi Fi und Prince Fatty, die eine gemeinsame Remix Platte herausgebracht haben. Ich habe schon davon berichtet. Vorstellen möchte ich euch jedoch heute den Prince Fatty Remix von ‚Divorce A l’italienne‘. Komplett neue eingespielt von Prince Fatty mit Extra Vocals von Horseman! Heißes Teil!

Wenn ihr wissen wollt wie Subactive Soundsystem live so abgehen, dann solltet ihr den 30minütigen Live Mitschnitt von der letzten Walk N Skank Party auschecken!

8-Bit Madness kommt von Helgeland 8-Bit Squad, die Uzimon und Phaze Futures ‚Champion Sound‘ geremixt haben.

Einen 2stündigen Jungle Mix gibts von Gold Dubs. Ihr seht ich habe wieder für jeden was dabei 😉

Neuen Stuff gibts auch von Max Powa und Tuffist. Die haben sich mit Kinetical zusammengetan. Herausgekommen ist der Tune ‚Outlaw Music‘, welcher u.a. auf der ‚Steppin Forward‘ Compilation von Moonshine Recordings erscheinen wird. Nähere Infos zur Compilation bekommt ihr von mir in den nächsten Tagen.

Einen kostenlosen Tune gibts vom griechischen Produzenten Fleck:

Noch nen bisschen Dubstep zum Schluss? Könnt ihr haben, und zwar von Gantz. Der Mann wirft im Moment ja nur so mit großartigen Tunes um sich. Checkt mal den hier aus!

Art by Niels de Jong

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s