The Illuminated – Scavenger

scavenger illuminated

Es scheint so als ob 2014 ein gutes Jahr für Dubstep sein wird. Nach dem Release der neuen Gantz Single auf Deep Medi, erscheint nun wieder ein mächtiges Dubstep Brett. Diesmal gehts auf in die Niederlande, Heimat des Produzenten Trios ‚The Illuminated‚. Die haben soeben ihre erste Single auf New Moon Recordings, nicht zu verwechseln mit Moonshine Recordings, veröffentlicht. In letzter Zeit ist mir selten ein Dubstepstück in die Hände gefallen, welches mir bereits beim ersten Hören ein Grinsen aufs Gesicht macht und auch nach mehrmaligem Hören nicht langweilig wird. Knarzige Bassline und Samples die an die Anfangszeit der Dubstep-Ära erinnern lassen, sind nur zwei Bestandteile die ‚Scavenger‘ zum längeren Verweilen einladen. Aber überzeugt euch doch am Besten selbst.

Order The Illuminated – Scavenger @hhv.de

Eine kostenlose EP gibts von den drei Niederländern außerdem noch obendrauf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s