Kostenlose EP von Mr Boogie

mr boogie free ep

Dubstep Produzent Mr Boogie aus Potsdam, teilt gleich zu Beginn des Jahres eine EP mit uns! Das Beste daran, sie ist umsonst und enthält einige Tunes die mächtig Alarm auf jedem Dance geben werden. Unterstützung gibts von Fused Forces, SFR und REiGHD! Alles was ihr tun müsst um die EP zu bekommen ist auf Boogies Facebookseite ‚Gefällt mir‘ zu drücken, und wenige Minuten später könnt ihr euch den Bass um die Ohren wummern lassen.

Das solls aber noch nicht gewesen sein, demnächst steht nämlich auch noch ein Release für Bassclash an, zusammen mit Shu! Dont sleep on this one!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s