Soundcloud Friday 9

d3

Auf gehts in die neunte und für dieses Jahr letzte Soundcloud Runde. Ich habe für euch wieder die heißesten Tunes der letzten Wochen, aus dem unendlichen Soundclouduniversum gefischt.

Los gehts mit neuen Stuff von Om Unit, den ihr übrigens heute in der Distillery Leipzig antreffen könnt.

Die Jungs von Vibration Lab haben uns ein nices vorweihnachtliches Geschenk dagelassen.

Ein weiterer Big Tune aus dem Reggae Roast Lager kommt von Adam Prescott und Brother Culture! Ebenfalls zum kostenlosen Download.

Digital Niceness gibts von Riddim Tuffa!

Die breaklastigen Beats von Jinx In Dub ergänzen sich einfach super zum Roots/Dancehall Style von Parly B, wie die beiden wieder einmal auf diesen Tune beweisen!

Einer der Big Tunes vom neuen Radikal Guru Album, Stay Calm mit YT! Checkt unbedingt die LP ‚Subconscious‘!

Zum Schluss gibts noch relaxten Reggae Sound aus Deutschland, und zwar von Audio Bünte und Aldubb!

Art by Sarah Schönfeld

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s