Duppy Gun – Press Boofka Press

IMG_3037

Für die nun vierte 12“ von Duppy Gun wurde der Los Angeler Producer Nice-A-Bunks (eine Hälfte von Peaking Lights) ins Studio geladen. Als MC wurde wieder ein jamaikanischer Untergrundkünstler gewählt, Boofka. Als Extra gibts noch ne 12minütige (whoa!) Dubversion dazu. Die B-Seite besteht aus einem genauso schrägen aber coolen Tune, dazu wurde Genesis Hull als Produzent ins Boot geholt und G Sudden liefert die passenden Lyrics dazu. Für die nächsten Monaten wurde sogar eine ganze LP vom Duppy Gun Projekt um Sun Araw angekündigt!

Order Duppy Gun – Press Boofka Press @ Stones Throw

Die Leute von Ssense haben nicht nur Geschmack in Sachen Kleidung sondern auch in Musik, Duppy Gun haben nämlich einen exklusiven Mix für die Online Boutique gemacht, den ihr euch hier anhören könnt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Duppy Gun – Press Boofka Press

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s