Soundcloud Friday

junkhouse

Ich habe mich mal wieder in die weiten Welten des Soundcloud Universums gewagt um euch die heißesten Tunes der letzten Tage zu präsentieren. Frischer als Frisch ist der Jinx In Dub Remix von Tradesman und Parly B’s Tune ‚Ina Competition. Gewohnt breaklastiger Sound von Jinx In Dub und Parly B zündet im Moment eh alles an! Sure Shot!

Offoner, ein Dub Produzent aus Spanien, hat diese sehr relaxte Dub EP frisch rausgebracht. Strictly nice vibes on this one!

Radikal Guru’s neue EP ist auch draußen! Vocals kommen von Echo Ranks und Remixe gibts von Violinbwoy und Dubkasm. Geht raus und kauft euch die Platte!

G-Ras aus Ungarn hat auch einen Tune auf iLLBiLLY HiTECs ‚East To West‘ Riddim beigesteuert! Free Download!

Grime MC Wiley hat mit ‚And Again‘ feat. God’s Gift mal wieder einen BIG Big Tune abgeliefert! Mein Spätsommer Anthem, WORD!

Auf der neuen Singleauskopplung von Congo Natty’s neuer LP, ‚Get Ready‘ gibt es auf der B-Seite noch nen schönen Om Unit Remix. Sehr nices Ding. Congo Natty und seine Crew sind übrigens im Oktober auf kleiner Deutschland Tour unterwegs!

Zum Abschluss gibts noch nen feines Roots Mixtape von DJ Vadim. Das Wochenende kann also beginnen!

Art by Junkhouse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s