DJ EZ – FabricLive 71

DJ_EZ_FABRICLIVE

DJ EZ sollte jedem bekannt sein der sich nur anstatzweiße mit UK Garage auseinandergesetzt hat. Der Londoner DJ ist nun seit mehr als 20 Jahren unterwegs, sei es in den 90ern bei Piratensendern wie Freek FM oder später bei Kiss FM mit seiner eigenen wöchentlichen Radioshow. Er ist maßgeblich mit verantwortlich vom Erfolg von Underground Genres wie UK Garage oder Bassline. In seinem nun vorliegenden Fabric Live Mix nimmt uns DJ EZ mit auf eine Reise in die Vergangenheit, ins Heute und in die Zukunft von UK Bass Music. Wer EZ’s Boiler Room Mix vom letzen Jahr kennt, weiß wahrscheinlich was auf ihn zukommt.

Und, schon geil geworden? Ab Montag gibts den Fabric Live Mix von DJ EZ zu kaufen. Also besorgt euch noch ein paar fette Speakers und los gehts!

Order DJ EZ – FabricLive 71 @ Fabriclondon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s