Die Arbeiten von Wilfred Limonious

king tubby

Die meisten werden den Künstler Wilfred Limonious wahrscheinlich nicht kennen, seine unzähligen Comic Style Artworks für Platten von u.a. King Tubby, Willie Williams, Yellowman und Barrington Levy jedoch schon. Ohne ihn würde es wahrscheinlich Major Lazer nicht geben. Bei ihm gibts alles, tanzende Ratten zum Beispiel oder mit Maschinengewehr bewaffnete Jamaikaner. Eine tschechiche Seite hat sich nun angenommen seine Coverarbeiten in einem schönen Archiv für uns bereitzustellen, 150 Alben beinhaltet das Archiv. Sehr interessante und unterhaltsame Sache wie ich finde.

via redbullmusicacademy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s