Soundcloud Friday

matthew curry

Los gehts mit Mr Boogie aus Potsdam, der nach der kürzlich auf Subway erschienenen ‚Lurker EP‘ nun schon wieder das nächste Release auf Bassclash in den Startlöchern hat.

Neues gibts auch von Toddla T mit seinem Toddla T Sound. Massiver Bootyshake Sound mit Serocee am Mic. Hörts euch einfach an!

Part2Style Sound aus Tokyo haben nen neuen Riddim produziert. Gewohnt basslastiger Digitalsound erwartet euch, als Artists sind u.a. Charlie P, Solo Banton und Tippa Irie auf dem Zigzawya Riddim vertreten. Ein Hörprobe bekommt ihr auf diesem Promo Mix!

Auf 45Seven erschien am Montag auch ne neue Scheibe und zwar von King Fifi. Roots Dub trifft auf Jungle Breaks! MAD!

Man Recordings Head Honcho Daniel Haaksman hat die neue Single der portugiesischen Rock/Kuduro Gruppe Throes + The Shine geremixed.

Und wieder einmal 6Blocc, der zur Zeit mit Jungle Refixes nur so um sich wirft. Uns kanns recht, der Scheiß rockt nämlich derbst.

Und zu guter letzt könnt ihr euch immernoch meinen aktuellen Mix anhören und umsonst runterladen!

Art by Matthew Curry

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s