Fat Freddys Drop – Blackbird

Fat-Freddys-Drop-Blackbird

Der schwarze Vogel ist endlich gelandet! Das neue Album meiner Lieblingsneuseeländer Fat Freddy’s Drop ist draußen. Bei ihren zahllosen Tourneen durch die ganze Welt grenzt es an einem Wunder das die Typen auch noch Zeit finden ein neues Album aufzunehmen. Auch auf dem dritten Studioalbum erwartet uns der gewohnte Mix aus Soul, Funk und Dub für die wir Fat Freddy’s Drop lieben. Für mich persönlich ist es sogar das bisher stärkste Album was die Jungs bis dato abgeliefert haben. Diesen Festivalsommer sind sie für 2 Dates in Deutschland unterwegs, also versucht die Jungs unbedingt mal live zu erleben!

Festivalstopps 2013 Deutschland:

6.Juli – TFF Rudolstadt – Rudolstadt

7.Juli – Summerjam Festival – Köln

Order Fat Freddy’s Drop – Blackbird @ hhv.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s