Adrian Sherwood & Pinch – Bring Me Weed

On-U Sound trifft Tectonic auf dieser schönen 12inch. Zustande kam die Zusammenarbeit zwischen Pinch und Adrian Sherwood auf der letzten Jahr erschienenen Platte ‚Recovery Time‘ wo Pinch etwas mitgearbeitet hat. Nun wurde der Badcard Tune ‚Weed Specialist‘ neu aufgelegt, typischer On-U Dub trifft Pinch’s deepen Dubstep Sound. Wer nicht genug bekommen hat kriegt auf der B-Seite noch den ‚Weed Psychosis Mix‘. Zündet euch einen an und genießt es!

Order Adrian Sherwood & Pinch – Bring Me Weed @ hhv.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s